Berichte

Hier finden Sie Berichte von den Aktivitäten der Nachbarschaftsinitiative

 

Familienbrunch

Am Samstag, den 13.04.2019 fand zum ersten Mal in den Räumen des Seniorenhauses Gravenbruch unser Familienbrunch statt.

Selma Öztürk begleitete den Brunch musikalisch am Klavier. Wir freuten uns sehr über die Teilnahme einiger Bewohner aus dem Seniorenhaus. Das Büffett war wie immer sehr international, von Frankfurter Grüner Sauce, über türkische und polnische Spezialitäten bis hin zu einem leckeren ägyptischen Gericht. Es waren etwas über 30 Personen anwesend. Wir versuchen, diesen Familienbrunch 1 mal vierteljählich im Seniorenhaus stattfinden zu lassen. Der nächste Termin wird der Iftar-Abend am 10.05.2019 sein.

   

 

 

Die Initiative

Die Idee der Nachbarschaftsinitiative "Mein Gravenbruch" ist es, gemeinsam mit Menschen für Menschen einen guten Dienst zu leisten.

Kontakt

Frau Asuman Demir
Telefon:  0152 - 02317528


Frau Petra Burkhard-Ost
Telefon: 06102 - 52837


E-Mail: meingravenbruch@web.de

© 2018 | Nachbarschaftsinitiative Mein Gravenbruch | 63263 Neu-Isenburg



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen