Berichte

Hier finden Sie Berichte von den Aktivitäten der Nachbarschaftsinitiative

 

Besuch beim Bürgermeister

Die Nachbarschaftsinitiative zu Besuch bei Bürgermeister Herbert Hunkel.

Fotowettbewerb

Am Freitag, 11. September, wurden die Gewinner des Fotowettbewerbs der Nachbarschaftsinitiative gekürt und am Tag danach die Bilder im Rahmen der Woche der Toleranz und Mitmenschlichkeit ausgestellt.

Der Wettbewerb unter dem Motto “Mein Gravenbruch: Das gefällt mir hier” hatte zum Ziel die Aufmerksamkeit auf die schönen Seiten unseres Stadtteils und unseres Lebens hier richten.

5 Jahre Nachbarschaftsinitiative

Die Nachbarschaftsinitiative „Mein Gravenbruch: Miteinander leben – Einander verstehen“ feierte ihren 5. Geburtstag. 

Hier gibt es die Bilder zur Feier.

Die Initiative

Die Idee der Nachbarschaftsinitiative "Mein Gravenbruch" ist es, gemeinsam mit Menschen für Menschen einen guten Dienst zu leisten.

Kontakt

Frau Asuman Demir
Telefon:  0152 - 02317528


Frau Petra Burkhard-Ost
Telefon: 06102 - 52837


E-Mail: meingravenbruch@web.de

© 2018 | Nachbarschaftsinitiative Mein Gravenbruch | 63263 Neu-Isenburg



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen