Über uns

Idee - Vision - Aktivitäten

 

Über uns

Bild: Teilnehmer des Ausfluges am 20.05.2017 nach Schwetzingen und Ladenburg. 

Die Idee der Nachbarschaftsinitiative ist es, gemeinsam mit Menschen für Menschen einen guten Dienst zu leisten. Denn wer kennt nicht das Gefühl der Freude, das man verspürt, wenn man jemandem eine Freude bereitet hat. Und so lag es nahe, dass sich einige hoch motivierte Bürgerinnen für das Wohl ihres Stadtteils engagierten. Somit hat man selber viel Freude an der Sache und erfreut dabei auch noch seine Mitmenschen.  So kam das eine zum anderen, so dass sich mittlerweile viele Menschen zu "Mein Gravenbruch" zählen dürfen.

Die Initiative

Die Idee der Nachbarschaftsinitiative "Mein Gravenbruch" ist es, gemeinsam mit Menschen für Menschen einen guten Dienst zu leisten.

Kontakt

Frau Asuman Demir
Telefon:  0152 - 02317528


Frau Petra Burkhard-Ost
Telefon: 06102 - 52837


E-Mail: meingravenbruch@web.de

© 2018 | Nachbarschaftsinitiative Mein Gravenbruch | 63263 Neu-Isenburg



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen